Sommersaison Eröffnung am 28. April 2013

v.l. Werner Fuchs • Rolf Idel • Anita Ganter-Schleeh • Landrat Sven Hinterseh

Am Sonntag, 28. April fand unsere große Sommersaison Eröffnung auf der Clubanlage im Waldeckweg statt.

 

Bei recht angenehmen Wetter haben zahlreiche Clubmitglieder und Freunde des Tennissports die Eröffnung der Sommersaison 2013 gefeiert. Neben Ehrungen einiger verdienter u. engagierter Mitglieder stand auch die Vorstellung der für die Sommersaison gemeldeten Mannschaften auf dem Programm. Unsere Mitglieder aber auch interessierte Gäste hatten außerdem die Möglichkeit, auf den frisch präparierten Sandplätzen die ersten Schläge in freier Natur zu machen. Viele Kinder und Jugendliche nahmen diese Einladung mit Begeisterung an und wurden von engagierten Mitgliedern unseres Vereins sowie von Dominik Adelhardt von der Tennisgate Tennis- und Ballschule Villingen angeleitet.

 

Für das leibliche Wohl sorgte Zorana Sipcic, die mit ihrem Team auch die komplette Saison mit so manchen Leckereien und frischen Getränken betreuen wird.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Tennissaison 2013 und hoffen auf spannende, unterhaltsame Mannschaftsbegegnungen sowie gutes Tenniswetter.

 

Alle Mannschaftsbegegnungen sowie die entsprechenden Spielergebnisse können unter unserem Mannschafts- u. Spielbetriebs-Service abgerufen werden >> hier

 

Aktuelle Wetterprognosen für Schwenningen finden Sie >> hier