Jun 10, 2024

Spielbericht 1 - Sommer 2024

Kids Cup U12 Bezirksstaffel Gruppe 126

Am vergangenen Mittwoch startete die Kids Cup U12 Mannschaftals erste Schwenninger Mannschaft in die Sandplatzsaison. Hoch motiviert gingen die Kinder auf heimischer Anlage in die Einzel- und Doppelbegegnungen und konnten durch eine souveräne Leistung einen deutlich 6:0 Erfolg gegen den TC Frittlingen erzielen.

Gem. Junioren U15 Staffelliga Gr. 113

Einen erfolgreichen Start in die Sommersaison legte die gemischte U15 Mannschaft des TC Schwenningen hin. Auf heimischer Anlagegewannen Florian Gudermuth, Lionel Erchinger, Jannis Fehrenbacher und Leonas Erchinger 5:1 gegen den TC Nusplingen.

VR-Talentiade U10 Midcourt Gr. 135 - A-Wettbewerb

Für die neu gemeldete U10 Midcourt Mannschaft ging es am Sonntag auf heimischer Anlage gegen den TC Empfingen 1 um den ersten Saisonsieg. Levi Groß, Emil Müller, Johann Müller sowie Rocio Cazzaro Pieza gaben in den Tennispartien ihr Bestes, konnten hier jedoch leider nicht Punkten. Dafür waren die Staffeln ausgeglichen, weshalb es am Ende 6:19ausging.

VR-Talentiade U9 I Kleinfeld Gr. 132

Eine knappe Partie war bei der U9 Kleinfeldmannschaft die Begegnung mit dem TC Trossingen in Schwenningen. Tom Will, Madeleine Chisseu Dongmo Emma Cazzaro Pieza und Pablo Hahn gaben bei ihrem allerersten Saisonspiel alles, weshalb es auch sehr ausgeglichen in Staffeln und Tenniszuging. Leider verloren die Jüngsten des TCS am Ende knapp mit 15:19.

VR-Talentiade U9 II Kleinfeld Gr. 133

Einen tollen Start legte dagegen die andere U9Kleinfeldmannschaft des TCS zuhause gegen den TC Nusplingen 1 hin. Tom Will, Lucas Chisseu Dongmo, Madeleine Chisseu Dongmo und Aishi Srivastava zeigten sowohl beim Tennis als auch im Motorik Bereich (Staffeln), dass sie sich gut auf ihr erstes Spiel vorbereitet hatten. Sie gewannen mit einem starken 27:7gegen ihre Gäste.

Herren Bezirksklasse 1 Gr. 006

Leider erfolglos starteten die Herren des TCS bei ihrem ersten Saisonspiel in der Bezirksklasse. Zu Gast beim TC RW Fridingen 1 setzten sich lediglich Miodrag Draguljevic sowie Mirko Pieza gegen Ihre Gegner durch. Benedikt Jäckle, Pascal Schultz, Yannik Würthner sowie Lionel Erchinger konnten leider keinen Matchpunkt ergattern. Das Endergebnis hieß somit 2:7 aus Schwenninger Sicht.