Unsere Jubilare

Hier können Sie alles rund um die Jubilare des TCS Schwenningen erfahren.

Jubilare 2019
Mehr erfahren
Was unsere mitglieder sagen

Weil jedes
Mitglied zählt.

Mehr lesen
Ich bin seit zwei Jahren beim TCS und wurde ganz toll im Verein begrüßt und aufgenommen. Alle waren von Anfang an wahnsinnig nett zu mir und ich habe sofort Spielpartner/innen gefunden. Ich finde es super, dass ich beim TCS auch die Möglichkeit habe, je nach Leistungsstärke in verschiedenen Mannschaften spielen zu dürfen und dadurch auch Kontakt zu älteren Spielerinnen zu bekommen. Das professionelle Training bei unserem Trainer Denis hat mich in den letzten zwei Jahren sehr viel weitergebracht und dafür nehme ich auch gerne eine längere Anfahrt zum Training in Kauf :)
Ich fühle mich hier einfach rundum wohl, habe hier die besten Voraussetzungen, um mich weiterzuentwickeln und habe sehr viel Spaß beim TCS!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip dolor ipsum dolor sit amet.

Leilani Friesch
Villingen-Schwenningen
"Ich spiele schon seit vielen Jahren gerne beim TCS. Unsere Gruppe trifft sich ganzjährig zweimal in der Woche. So halten wir uns auch im Alter fit und treffen gleichzeitig nette Leute. Es ist wie eine kleine Gemeinschaft, wir halten zusammen und genießen die gemeinsame, abwechslungsreiche Zeit."

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip dolor ipsum dolor sit amet.

Ingrid Eisele
Villingen Schwenningen
“Liebe zum Tennis, Emotionen und Freundschaft.”

Der TC Schwenningen ist mehr als nur ein Verein für mich. Dort hat die Liebe zum Tennis für mich angefangen und hier bin ich aufgewachsen. Tausende von Stunden verbrachte ich auf dem Platz, voller Emotionen, Schweiß und Leidenschaft. Besondere Freundschaften sind entstanden und wir sind ein tolles Team. Was uns von anderen Vereinen unterscheidet ist, dass wir auch außerhalb des Platzes ein Team sind, gemeinsame Abende verbringen und Spaß haben. Ich bin dankbar für all die tollen Momente, die Unterstützung und freue mich auf die weitere gemeinsame Tenniszeit.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip dolor ipsum dolor sit amet.

Jasmin Vorih
Villingen-Schwenningen
„Spiel, Satz, Match!

Das bietet der Tennisclub Schwenningen in all seinen Facetten.
Deshalb bin ich seit der Kindheit bis ins Rentenalter im Club!“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip dolor ipsum dolor sit amet.

Thomas Schlenker
Villingen-Schwenningen
Nach langer Pause vom Tennis wollte ich 2020 wieder den Schläger in die Hand nehmen. Der TC Schwenningen war dafür der perfekte Verein, in dem ich sofort willkommen geheißen wurde. Durch individuelles und Mannschaftstraining konnte ich mich schnell verbessern und darf die verschiedenen Herrenmannschaften unterstützen. Wir haben eine großartige Gemeinschaft in den Teams und ich freue mich über die Bekanntschaften, die ich machen darf. Ich bin glücklich, dass ich beim TCS die Freude am Tennis wiedergefunden habe.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip dolor ipsum dolor sit amet.

Lucas Bischoff
Villingen-Schwenningen
Nachdem ich als Student nach Schwenningen gezogen bin und auf der Suche nach einem Tennisclub war, bin ich auf den TC Schwenningen gestoßen. Nach einer unkomplizierten Kontaktaufnahme wurde ich zum Mannschaftstraining eingeladen und durfte die Teams kennenlernen. Dabei wurde ich von allen positiv empfangen und anschließend in die Mannschaft aufgenommen. Beim Training gefiel mir besonders das hohe Niveau und der Mix aus Spaß und Intensität.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip dolor ipsum dolor sit amet.

Albert Sommerfeld
Villingen-Schwenningen
Sie möchten Mitglied werden? Dann schreiben Sie uns.
Kontakt