Feb 22, 2023

Wintersaison 22/23 - Begegnungen Februar

Anja Nießner

Wintersaison 22/23: Ergebnisse der Spiele im Februar

Wochenende vom 11.& 12.02.23

Herren II - Bezirksstaffel 1
Chancenlos war die Herren II auswärts gegen die Mannschaft des TC Heuberg. Lucas Bischoff, Nick Hesselbach, David Eisele und Finn Hesselbach mussten sich deutlich mit 0:6 geschlagen geben.

Damen III – Bezirksstaffel 1
Einen tollen 4:2 Erfolg erkämpfte sich die Damen III am Wochenende im Auswärtsspiel gegen den TC Lautlingen. In den Einzeln sorten Lorena Morariu, Maria Maretschko und Annika Huber für einen 3:1 Vorsprung. Das Doppel Annika Huber / Carina Ettwein macht den Sieg perfekt.

Wochenende vom 18. & 19.02.2022

Damen I – Oberligastaffel
Die erste Damenmannschaft des TC Schwenningen spielte auswärts in der Oberliga gegen den TC Metzingen 3:3 und wahrte die Aussichten auf den Klassenerhalt. Ein Sieg wäre möglich gewesen, denn Julia Breinlinger und die erst 14-jährige Nachwuchshoffnung Leilanie Friesch verloren ihre Einzel nur sehr knapp. Siegreich waren Marlene Strohm und Lisa Reichmann in den beiden Spitzeinzeln und zusammen im Doppel. Das letzte Spiel der Hallenrunde bestreitet die Mannschaft am 18. März in der heimischen Halle.