Feb 1, 2023

Wintersaison 22/23 - Begegnungen Januar

Anja Nießner

Wintersaison 22/23: Ergebnisse der Spiele im Dezember

Wochenende vom 14.01.23 und 15.01.23

Damen 2
Grund zur Freude hatten am vergangenen Samstagnachmittag die Damen 2 des TC Schwenningen. Sie gewannen gegen die Gäste vom TC Nordstetten mit 5:1. Für die Einzelpunkte sorgten Jasmin Vorih, Julia Breinlinger sowie Sina Bader. Auch die Doppel Vorih/ Breinlinger und Beiter/ Bader waren schnell für die Schwenningerinnen entschieden.


Wochenende vom 21.01.23 und 22.01.23

Damen I - Oberligastaffel
Auf einen starken Gegner traf die Damen I des TC Schwenningen am Samstag. Auswärts ging es gegen die Damen des TC Tübingen, bislang ungeschlagener Tabellenführer. Trotz hartem Kampf und starken Matches konnten Marcella Müller, Jasmin Vorih, Franziska Putschbach und Sina Bader nichts ausrichten und mussten sich 0:6 geschlagen geben und damit die erste Saisonniederlage einstecken.

Herren II – Bezirksstaffel 1
Gegen einen ebenfalls sehr starken Gegner traf auch die Herren II Mannschaft in der heimischen Halle. Lucas Bischoff, Nick Hesselbach, Pascal Schultz und Finn Hesselbach konnten keinen Punkt für sich gewinnen und mussten sich ebenfalls 0:6 gegen den HTC Harthausen 1998 geschlagen geben.


Wochenende vom 28.01.23 und 29.01.23

Damen II - Staffelliga
Mit einem 1:5 aus Schwenninger Sicht gab es am Samstagabend für die Damen II in Tübingen leider nichts zu holen. Jasmin Vorih, Lena Herzog, Leilani Friesch und Sina Bader setzen sich stark zur Wehr, letztendlich konnte allerdings nur Leilani Friesch im Matchtiebreak den Ehrenpunkt erkämpfen.

Juniorinnen U18 I - Staffelliga
Knapp ging es beim Heimspiel der Juniorinnen gegen den TC Tübingen II zu. Letztendlich war das Glück jedoch nicht auf der Seite von Lena Herzog, Leilanie Frisch, Sina Bader und Andrea Irina Ghinea. Nach insgesamt zwei verlorenen Matchtiebreaks hätte das Endergebnis von 2:4 auch anders herumlauten können. Die beiden Punkte erkämpften sich jeweils Friesch und Ghinea in den Einzeln.