Unsere Geschäftsstelle

Hier können Sie alles rund um die Geschäftsstelle des TCS Schwenningen erfahren.

Was unsere mitglieder sagen

Weil jedes
Mitglied zählt.

Mehr lesen
"Ich spiele schon seit vielen Jahren gerne beim TCS. Unsere Gruppe trifft sich ganzjährig zweimal in der Woche. So halten wir uns auch im Alter fit und treffen gleichzeitig nette Leute. Es ist wie eine kleine Gemeinschaft, wir halten zusammen und genießen die gemeinsame, abwechslungsreiche Zeit."

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip dolor ipsum dolor sit amet.

Ingrid Eisele
Villingen Schwenningen
“Liebe zum Tennis, Emotionen und Freundschaft.”

Der TC Schwenningen ist mehr als nur ein Verein für mich. Dort hat die Liebe zum Tennis für mich angefangen und hier bin ich aufgewachsen. Tausende von Stunden verbrachte ich auf dem Platz, voller Emotionen, Schweiß und Leidenschaft. Besondere Freundschaften sind entstanden und wir sind ein tolles Team. Was uns von anderen Vereinen unterscheidet ist, dass wir auch außerhalb des Platzes ein Team sind, gemeinsame Abende verbringen und Spaß haben. Ich bin dankbar für all die tollen Momente, die Unterstützung und freue mich auf die weitere gemeinsame Tenniszeit.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip dolor ipsum dolor sit amet.

Jasmin Vorih
Villingen-Schwenningen
„Spiel, Satz, Match!

Das bietet der Tennisclub Schwenningen in all seinen Facetten.
Deshalb bin ich seit der Kindheit bis ins Rentenalter im Club!“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod por incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip dolor ipsum dolor sit amet.

Thomas Schlenker
Villingen-Schwenningen
Sie möchten Mitglied werden? Dann schreiben Sie uns.
Kontakt